Häufige Fragen

Wird ein Führerschein benötigt?

Für die Nutzung des Elektrofahrzeuges JetFlyer müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein. Im Falle der Tourteilnahme oder der Miete müssen Sie mindestens über einen gültigen Führerschein der MofaKlasse verfügen.

Wie früh vor Tourenbeginn muss ich da sein?

Um pünktlich mit der Tour starten zu können, empfehlen wir 5 Minuten vor Tourenbeginn anwesend zu sein.

Was ist, wenn ich den Start der Tour verpasse?

Wenn Sie bereites auf der Fahrt zum Event merken, dass Sie es nicht mehr rechtzeitig schaffen werden, kontaktieren Sie uns bitte auf dem Handy unter der Nummer +49 171 8531209. Eventuell können wir den Touren-Start dann etwas heraus zögern. Sollte dies nicht machbar sein, ist ggf. eine Terminverschiebung möglich.

Was ist das Maximalgewicht?

Das maximale Gewicht des Fahrers inkl. möglichem Beifahrer beträgt 160 kg pro Fahrzeug.

Was ist wenn ich einen Tour für mich und meine Angehörigen alleine Buchen möchte?

In diesem Fall benutzen Sie bitte einfach unser Kontaktformular und teilen uns Ihre genauen Wünsche sowie 2-3 Terminvorschläge mit Datum und Uhrzeit mit. Wir werden uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzten und Ihnen eine Auskunft geben.

Was muss ich anziehen?

Bei kalten Temperaturen sind Handschuhe, Schal, Mütze und warmes Schuhwerk zu empfehlen! Auf dem Fahrzeug wird es recht kühl! Regenponchos werden jedem Teilnehmer bei Bedarf gestellt.

Was passiert bei schlechten Wetter?

Bei starkem Regen/Dauerregen, Unwetter, Gewitter, Schnee, Glatteis, Sturmwarnung, Überschwemmungen o.ä. müssen wir eine gebuchte Tour aus Sicherheitsgründen absagen. Soweit die Tour auf Grund von schlechten Wetterverhältnissen nicht stattfinden kann und der festgelegte Termin verschoben werden muss besteht die Möglichkeit einer Terminverschiebung oder die Ausstellung eines Gutscheines. Ausgestellte Buchungen und Gutscheine behalten ihre Gültigkeit.

Im Falle einer Absage der Tour, erhalten Sie in der Regel 3-4 vor Tourenbeginn eine Information.

Wie kann ich einen Gutschein Einlösen?

Sie sind in Besitzt eines alten Wert- oder Tourengutscheines? Dann wählen Sie bitte bei der Buchung die Bezahlart auf Rechnung und geben Sie im Kommentarbereich der Buchungsübersicht, die alte Buchungsnummer an.
Sollten Sie im Besitzt eines neuen Gutschein-Codes sein, können Sie diesen bei der Buchung ganz einfach im Buchungsprozess auf der Zahlungsseite einlösen.

Wie lange sind die Gutscheine gültig?

Ein Gutschein ist ab dem Datum seiner Ausstellung für 3 Jahre gültig.

Wie lange sind die Gutscheine gültig?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Kontakt

Frank Korfsmeier
Adam-Opel-Str. 4
32547 Bad Oeynhausen

Tel.: +49 (0)5731 / 3004507

Mail info@segtouren-nrw.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Sicherheitsregeln

Noch Fragen?

Wir verwenden Cookies, um unsere Online-Angebote optimal darstellen zu können. Nähere Informationen finden Sie in unserer "Cookie-Richtlinie". Durch die Nutzung dieser Website geben Sie uns Ihre Zustimmung, Cookies zu verwenden. Datenschutz Impressum Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen